Homeautomation und Telefonie - Karat EDV Ltd.

HOMEPAGE
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
Karat EDV Ltd.
Direkt zum Seiteninhalt

Homeautomation und Telefonie

Unsere Angebote


Da wir uns schon seit mehrere Jahren im Schulungsbereich sehr  intensiv mit dem Thema Homeautomation auseinander gesetzt und uns hier  auf die Komponenten von LOXONE konzentriert haben,  können wir sowohl Neubauprojekte als auch Einbauten im Bestand  bestmöglich und kostengünstig umsetzen. Auch hier sorgen wir dafür, dass  Sie nicht nur die notwendigen Komponenten bekommen, sondern wir  unterstützen Sie auch bei der Planung der Anlage und installieren und  programmieren diese auch. Obwohl die Programmiersoftware nicht sehr  kompliziert ist und  Änderungen durchaus auch vom Anwender durchgeführt  werden können,  betreuen wir Ihre Anlage auch weiterhin, wenn das  gewünscht ist – meist  über einen Fernwartungszugang.




realisierte Projekte

Auf dem Sektor der Nebenstellenanlagen für kleine und mittlere Unternehmen arbeiten wir schon seit mehr als 10 Jahren erfolgreich mit Anlagen der Firma Agfeo. Die breite Produktpalette erlaubt es uns, analoge und ISDN-Anlagen zu realisieren und hier auch Altbestände abzulösen und vorhandene Leitungen und Endgeräte (sofern sinnvoll) auch  weiter zu verwenden. Da in zunehmenden Maße Anbieter auf  den Markt  kommen, die Telefonie auf Netzwerkbasis (VOIP) anbieten, haben wir auch für diese Anforderungen geeignete Anlagen. Auch hier versuchen wir bestehende Komponenten weiter zu verwenden.
HOMEPAGE
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec commodo sapien et dapibus consequat. Phasellus a sagittis massa. Suspendisse potenti.
Duis non arcu venenatis, cursus ex.
Kohlmarkt 8 -10
1010 Wien
Österreich

T: +43 (0) 5375 20116
M: +43 (0) 664 34 24 750
E-Mail: info@karat.at


Zurück zum Seiteninhalt